Die QimiQ Dessert Favoriten!

Wir allen lieben leckere Desserts, sonst wären wir ja nicht hier bei QimiQ gelandet!

Egal, ob mit dem QimiQ Classic, der QimiQ Whip Konditorcreme oder den Sahne-Desserts Schoko, Vanille oder Kaffee, sie sind alle einfach unwiderstehlich. Aber was, wenn du dich entscheiden musst? Wenn du nur ein Dessert wählen dürftest? Was kannst du immer wieder essen ohne, dass es langweilig oder zu viel wird? …

Als ich mir die Frage gestellt habe, hatte ich so einige Nervenzusammenbrüche muss ich gestehen. Ich meine sowas fragt man doch nicht einfach so. Oder? Es ist eine so wichtige Frage, die so viel über eine Person aussagt. Übertreibe ich? Nein, ganz bestimmt nicht. Nach einer schalflosen Nacht, bin ich am nächsten Morgen hundemüde, aber mit einer Antwort aufgewacht! Ich frage einfach mal durchs QimiQ Office, was die Anderen am liebsten mögen! Vielleicht komme ich dann auch auf mein Lieblingsdessert!

Jetzt folgen erstmal die Ergebnisse der Nachfrage nach DEM QimiQ Dessert bei uns im Office!

QimiQ Whip Konditorcreme zaubert dir den all-time Klassiker:

Unser Tiramisu ♥

In verschiedenen Varianten auch bei uns super beliebt!

Auch als steirisches Apfeltiramisu ♥

Oder vielleicht doch etwas mit dem QimiQ Whip Sahne-Dessert Schokolade?

Einer unserer absoluten Favoriten ist die Double-Chocolate-Tarte. Versteht sich von selbst oder?

Unsere Double-Chocolat-Tarte ♥

Du bist eher der Vanille-Typ? Dann ist das QimiQ Whip Sahne-Dessert Vanille was für dich:

Unsere Strudelteigtörtchen mit Vanillecreme und Himbeeren ♥

Auch unser QimiQ Classic darf bei unseren Lieblingsdesserts nicht fehlen!

Cheesecake mit Butterkeksboden ♥

Cheesecakes sind bei uns auch ziemlich beliebt!

Auch als marmorierter Schokolade-Cheesecake ♥

Auch in weihnachtlicher Version, wird er bei uns heißt und innig geliebt!

Als Weihnachtlicher Apfel-Spekulatius-Cheesecake ♥

Oder in kleiner no bake Form mit Heidelbeeren!

Unser Heidelbeer-Cheesecake ♥

Das nächste auch ein Favorit und vielleicht sogar ein Geheimtipp?

Unser gebackenes Zitronengratin mit Himbeeren ♥

Panna Cotta in verschiedenen Varianten mit Saucen und Früchten gehört auch zu den Favoriten!

Unser Panna Cotta ♥

Crème Brûlée ist in vielen Varianten auch dabei – auch als no bake Version!

Unsere Crème Brûlée ♥

Du möchtest lieber was mit unserem Neuzugang dem QimiQ Whip Sahne-Dessert Kaffee?

Die Strudelteigtörtchen mit Kaffeecreme und Amarettini ♥

Einige von uns mögens besonders einfach. Bloß das QimiQ Whip Sahne-Dessert Kaffee aufschlagen, einen Löffel dazu und fertig! Manchmal ist weniger tatsächlich mehr 😉

Jetzt stell ich auch dir die unmögliche Frage aller Fragen… Welches ist DEIN absolutes Lieblingsdessert, das du jeden Tag essen kannst und nie genug von haben wirst? 😎

P.S. Mein Lieblingsdessert ist tatsächlich etwas total Klassisches. Es ist unser Tiramisu, das erste Dessert in dieser Aufzählung toller Desserts! 🥰